Im Kreis laufen

Auch du, die du im Kreis läufst,
bitte höre auf damit.
Warum tust du das?

"Ich kann nicht sein ohne zu laufen,
weil ich nicht weiß, wohin ich gehen soll.
deshalb laufe ich im Kreis"

Ach du, der du im Kreis läufst
bitte höre auf.

"Aber wenn ich damit aufhöre,
höre ich auf zu sein."

Ach meine Freundin, mein Freund,
die ihr im Kreise lauft,
ihr seid doch nicht eins mit dem verückten Im-Kreis-laufen.
Ihr könnt auch am Laufen Freude haben,
ohne im Kreis zu gehen.


"Wohin kann ich gehen?"

Gehe dorthin, wo du dein Liebstes findest-
dorthin, wo du dich selbst findest.

Thich Nhat Hanh

Über Steppenwolf

Ich bin der ich bin, ohne Anfang, ohne Ende, vor jeder Zeit. In mir ist nichts was es nicht gibt. I am who I am, without beginning, without end, before each time. In me is nothing what does not exist.
Dieser Beitrag wurde unter Nur Worte .... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Im Kreis laufen

  1. ein Leben schreibt:

    hallo, Gerhard…… JA…., wenn man  SEIN  LIEBSTES  SUCHT,  muss man  in  SICH  selber suchen;  DANN FINDET man es auch…… sein  ICH …    herzlichst URSA

  2. Harry schreibt:

     
    hm. mein Liebstes ist in mir? Selbst?
     

  3. Harry schreibt:

     
    aber natürlich. Das tu ich!!
     
    wie konnte ich das eben bloß vergessen.

  4. Harry schreibt:

     
    Ich trage es in meinem Herzen.
     

  5. Mon schreibt:

    Das Leben ist ein Kreislauf.
    Herzlich Monré
    Deine neuen Fotos gefallen mir gut, eine wildromantische Landschaft.

  6. Goa schreibt:

    …spiralförmig um den eigenen Mittelpunkt herum trifft man auf Paradiese:)

Hinterlasse einen Kommentar