Haiku

 

Drückend die Hitze-

die kühle Quelle am Hang

stillt nur meinen Durst

© Gerhard Büchler

Über Steppenwolf

Ich bin der ich bin, ohne Anfang, ohne Ende, vor jeder Zeit. In mir ist nichts was es nicht gibt. I am who I am, without beginning, without end, before each time. In me is nothing what does not exist.
Dieser Beitrag wurde unter Nur Worte .... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Haiku

  1. Hera schreibt:

    ..wieder ein wunderschönes Stück das du aus dem Rilke Projekt ausgewählt hast.. *lausch*
     
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und allzeit die richtige Quelle auf deinem Weg. 🙂

  2. Fée schreibt:

    Der knappe Haiku paßt wunderbar zur Hitzelethargie.

  3. Karin schreibt:

    Hallo Gerhard,
    stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei diesen Temperaturen kann man gar nicht genig Wasser trinken *lach*.
    Viele Sommergrüsse von KARIN

Hinterlasse einen Kommentar